Startseite Kardiologie

06.10.2017

Gesundheitsmagazins "Visite"

Die Kardiologie Bethanien hat mit dem Duisburger Lokalfernsehen "Studio47" zwei Ausgaben des Gesundheitsmagazins "Visite" realisiert.

Chefarzt der Klinik für Kardiologie, internistische Intensivmedizin Prof. Dr. med. Stefan Möhlenkamp
Die Oktober-Sendung kann jetzt bei Youtube angesehen werden unter dem Link: https://www.youtube.com/watch?v=cDO_iDqZbxc

Die Sendung wurde auf dem Lokalsender zum ersten Mal am vergangenen Montag (2.10.) ausgestrahlt und wird bis zum Monatsende wöchentlich wiederholt. Der Sender ist auch im Livestream übers Internet zu sehen. Die zweite "Visite"-Sendung mit der Kardiologie (und der Radiologie) Bethanien läuft im November. Erstausstrahlung der November-Sendung ist am Mo, 6. 11. Um 18.45 Uhr bei Studio47.
Bethanienstraße 21
47441 Moers
Tel. 02841/200-0

© 2012 Bethanien
Datenschutz
Impressum