19.6.2009

Vortrag über Brusterkrankungen

Oberarzt Dr. Kourosh Taghavi vom Brustzentrum Linker Niederrhein referiert in der DITIB-Gemeinde in Moers-Repelen

Bethanien-Oberarzt Dr. Kourosh Taghavi ist Leiter des Kooperativen Brustzentrum Linker Niederrhein (Foto: Archiv KBM)

Zu einem Vortrag über Brusterkrankungen kommt am Freitag (26.6.) um 14.30 Uhr Dr. Kourosh Taghavi vom Brustzentrum Linker Niederrhein in die muslimische DITIB-Gemeinde nach Moers-Repelen. Auf Einladung der DITIB-Gemeinde in der Lintforter Str. 41 wird der Bethanien-Oberarzt bei seinem Vortrag die Arbeit des zertifizierten Brustzentrums vorstellen und über Brustkrebs und andere Brusterkrankungen der Frau sprechen.

Der Vortrag wird in deutscher Sprache gehalten. Bei eventuellen Verständigungsschwierigkeiten steht während des Vortrags eine türkischen Muttersprachlerin zur Verfügung, die für das Publikum dolmetschen kann. Die DITIB-Gemeinde weist darauf hin, dass die Veranstaltung öffentlich ist und sich nicht nur an muslimische Frauen oder Frauen mit Migrationshintergrund richteen soll. Vielmehr seien alle am Thema interessierten Frauen herzlich zu der Veranstaltung ins Gemeindezentrum eingeladen. Der Eintritt ist frei.

INFO
Vortrag über Brusterkrankungen der Frau mit Bethanien-Oberarzt Dr. Kourosh Taghavi
Freitag, 26.6. um 14.30 Uhr in der DITIB-Gemeinde, Lintforter Str. 41, Moers-Repelen

oder 02841 200-20724