11.12.2009

Dreijährige Pflegeausbildung in Bethanien begonnen

Start für 29 Auszubildende

Die neuen Auszubildenden des Kranken- und Kinderkrankenpflegekurses 2009/2012. (Foto: KBM/fotolulu)

Aufstellen zum ersten Klassenfoto: 29 Auszubildende in der Kranken- und Kinderkrankenpflege aus Moers haben ihre dreijährige Ausbildung in Bethanien begonnen. Zum gemeinsamen Foto trafen sich die Schülerinnen und Schüler mit Schuldirektor Karsten Hartdegen (stehend 2. v. l.) und Lehrerin Heike Szymnau (5. v. l.) dieser Tage im Kreuzgang des Krankenhauses. Dem Ausbildungsjahrgang gehören an: Denise Adwedaa, Alicia Blömer, Veronika Conrads, Isabell Cuden, Mandy Dach, Sarah de Raet, Svenja Derler, Ann-Kathrin Giesen, Nicole Gottschalk, Michaela Gwizdz, Maren Hintzen, Christina Kallen, Lara Kallenberg, Christiane Karow, Tatjana Lutscher, Varina Martin, Sandra Pankow, Oliver Potempa, Daniel Preußer, René Spratte gen. Neveling, Carolin Stock, Sina Stöffges, Tanja Stöffken, Lisa Tolksdorf, Janina Vorwerk, Marius Wagner, Josephine Westerfeld und Tom Winter. Nicht auf dem Foto zu sehen sind Dario Santo Frost und Nicole Gottschalk.

oder 02841 200-20724