29.6.2012

Noch wenige Plätze frei bei der Spielzeug- und Kleiderbörse in Bethanien

Veranstaltung der Elternschule findet diesmal unter freiem Himmel statt

Hannelore Hallmann organisiert seit Jahren die Spielzeug- und Kleiderbörse für die Elternschule Bethanien. (Foto: KBM)
Bei der Spielzeug- und Kleiderbörse der Elternschule Bethanien sind noch wenige Standplätze frei. "Die Börse findet diesmal unter freiem Himmel statt", sagt Hannelore Hallmann, die die Börse seit Jahren für die Elternschule organisiert. Da wegen umfassender Umbauarbeiten das Erdgeschoss des Altenkrankenheims in den nächsten zwei Jahren nicht genutzt werden kann, wird die nächste Spielzeug- und Kleiderbörse am 11. August von 11 bis 14 Uhr auf der Rasenfläche direkt vor dem Altenkrankenheim stattfinden. Dort werden extra für diesen Zweck große Zelte aufgestellt werden. Die Rasenfläche vor dem Altenkrankenheim auf dem Bethanien-Gelände ist über den großen Besucherparkplatz des Krankenhauses oder über die Wittfeldstraße hinter dem Krankenhaus zu erreichen.

Interessentinnen und Interessenten für einen Standplatz in einem der Zelte sollten sich schnell bei der Elternschule unter Tel. 02841/200-2670 oder elternschule@bethanienmoers.de anmelden. "Die noch vorhandenen Zeltplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben", sagt Organisatorin Hallmann. Sollte im Zelt kein Platz mehr sein, steht jedoch die Möglichkeit eines Außenplatzes auf der großen Rasenfläche zur Verfügung . "Allerdings muss Teilnehmenden dann der Wettergott hold sein ", betont die Organisatorin. "Sie dürfen bei unklaren Wetterprognosen natürlich auch gern selbst einen transportable Pavillon mitbringen und auf dem Rasen aufbauen".