Krankenhaus-Startseite

13.12.2013

Krimifestival: Pathologie-Führungen ausverkauft

Für die Führungen durch das Pathologische Institut auf dem Gelände des Bethanien-Krankenhaus gibt es keine Tickets mehr.

Die Pathologie-Führung mit Privatdozentin Dr. Marie-Lieselotte Mlynek-Kersjes beim Krimifestival im Frühjahr ist bereits ausverkauft. (Foto: KBM/scharfsteller)
"Alle vier Führungen am 22. März beim Krimifestival sind restlos ausverkauft. Die Nachfrage war recht groß", so Bethanien-Pressesprecher Dirk Ruder.

Für die während des Krimifestivals ebenfalls in Bethanien stattfindende Lesung sei der Verkauf jedoch gerade erst angelaufen. Am 19.3. um 19.30 Uhr tragen Thomas Hesse und Renate Wirth aus ihrem Krimi "Eulenblues" vor, in dem der eigenwillige Kommissar Gero von Aha seinen sechsten Fall löst. Es geht um makabre Knochenfunde und natürlich spielt das Ganze am Niederrhein.

Karten für die Lesung zum Preis von 10 Euro sind in der Stadtbücherei erhältlich oder können per Mail unter presse@bethanienmoers.de bei der Pressestelle Bethanien reserviert werden. Ab Mitte Januar wird die Pressestelle die Reservierungen per Mail bestätigen. Die Tickets können anschließend jederzeit am Empfang des Krankenhauses abgeholt und bezahlt werden.