Geburtsklinik

2.1.2014

Wir warten aufs Baby

Infoabend für werdende Eltern am 9. Januar 2014 Geburtshilfe Bethanien stellt sich vor

Ein glückliches Bethanien-Baby. (Foto: KBM/Ploenes)
Der nächste Infoabend für werdende Eltern im Krankenhaus Bethanien findet am Do, 9. Januar statt. Dabei wird sich ab 19 Uhr in der Personal-Cafeteria das Perinatalzentrum aus Frauenklinik und Kinderklinik vorstellen. "Nach Einführungs-Vorträgen von Ärzten und Kinderkrankenschwestern gibt es Gelegenheit, den Kreißsaal, die Wochenstation und die Frühchenstation kennenzulernen", so Barbara Schirner von der Pressestelle des Krankenhauses. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, Einlass in die Cafeteria ist bereits ab 18.30 Uhr.

"Von 18.30 bis 19 Uhr besteht zudem die Möglichkeit, einen spontanen Blick in die Bäderabteilung zu werfen und das Babyschwimmen mitzuerleben", so Schirner. Der Eltern-Infoabend in Bethanien findet immer am ersten Donnerstag eines Monats statt, bei bundesweiten und regionalen Feiertagen sowie immer am Jahresanfang verschiebt er sich um genau eine Woche auf den zweiten Donnerstag im Monat. Weitere Infos bei der Elternschule unter Tel. 02841/200-2702 oder per E-Mail unter elternschule@bethanienmoers.de.