Startseite Lungenklinik

25.10.2019

Vortrag über Atemtherapie im Bethanien

Atemtherapeutin Beate Wargalla informiert in ihrem Vortrag „Besser atmen“ am Donnerstag, dem 28. November um 19 Uhr in der Krankenhaus-Kapelle

Atemtherapeutin Beate Wargalla
Zum Vortrag „Besser atmen“ lädt am Donnerstag, dem 28. November um 19 Uhr Atem- und Entspannungstherapeutin Beate Wargalla und der Ortsverband Moers-Niederrhein der Patientenliga Atemwegserkrankungen ein. Der ursprünglich für den 7. November geplante Vortrag findet somit drei Wochen später in der Kapelle des Krankenhauses Bethanien statt, als auf den Flyern der Patientenliga angekündigt. Der Vortrag richtet sich an Menschen, die von Atemwegserkrankungen betroffen sind, sowie Angehörige und Interessierte. Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung nicht erforderlich.

Der Ortsverband der Patientenliga Atemwegserkrankungen und die Lungenklinik des Krankenhauses Bethanien laden regelmäßig monatlich zu gemeinsamen Infoabenden ein. Dabei referieren Ärzte der Lungenklinik des Bethanien, niedergelassene Ärzte und Atemtherapeuten zu verschiedenen Aspekten rund um das Thema Atemwegserkrankungen. Anfragen zu den Vorträgen können Interessierte an Petra Arndt von der Patientenliga telefonisch unter 02841/41484 oder an das Sekretariat der Lungenklinik unter 02841/200-2410 richten.