Startseite Kinderklinik

28.10.2019

Zum 70. Geburtstag für die Kinderklinik gesammelt

Moerserin Ilona Weise übergab vierstelligen Betrag an Chefarzt der Kinderklinik des Krankenhauses Bethanien

Zusammen mit ihrem Mann Hermann (l.) übergab die Moerserin Ilona Weise eine vierstellige Spende an Chefarzt Dr. Michael Wallot (r.) von der Kinderklinik Bethanien. (KBM/Cervellera)
Über eine große Spende freut sich derzeit die Kinderklinik Bethanien. Spenderin Ilona Weise aus Moers hatte auf der Feier zu ihrem 70. Geburtstag um Geldgeschenke für das Krankenhaus Bethanien gebeten. Wie sich zeigte, konnte sie viele ihrer Geburtstagsgäste zu einer Spende für den guten Zweck bewegen. Ganze 1.600 Euro hat Ilona Weise jetzt in Begleitung ihres Mannes Hermann bei einem persönlichen Besuch an Dr. Michael Wallot, den Chefarzt der Kinderklinik, übergeben.

Die auf der Geburtstagsfeier erzielte Spendensumme hat die Jubilarin selbst noch einmal mit viel Freude „aufgestockt“, wie sie bei der Begegnung mit dem Chefarzt berichtete. Entsprechend groß war die Dankbarkeit von Dr. Michael Wallot, als er aus der Hand der Spenderin einen symbolischen Spendenscheck annehmen durfte. „Eine ausgesprochen feine Geste. Die Kinderklinik ist tief beeindruckt“, sagte er.
Bethanienstraße 21
47441 Moers
Tel. 02841/200-0

© 2020 Bethanien
Datenschutzerklärung
Impressum



Beauftragter für Medizinproduktesicherheit
Kontakt-E-Mail:
marcus.eidmann@bethanienmoers.de