31.08.23

Geänderte Verkehrsführung auf dem Campus Bethanien Moers

Bauarbeiten fordern eine geänderte Verkehrsführung am Krankenhaus Bethanien auch für Patient:innen, Besucher:innen und Bewohner:innen

Wegen notwendiger Bauarbeiten an der Bethanienstraße ist die Verkehrsführung auf dem Campusgelände der Stiftung Bethanien Moers ab Montag, dem 04.09.2023 für circa sechs bis acht Wochen eingeschränkt. Fahrzeuge und auch Fahrräder können ab diesem Zeitpunkt nur noch, als einzige Zufahrt, über die Bethanienstraße einfahren. Die Ausfahrt vom Gelände erfolgt dann nur noch über Parkplatz 3, am Seniorenstift Bethanien entlang über die Wittfeldstraße. Das Rondell vor dem Haupteingang des Krankenhauses wird gesperrt sein, Ausweichflächen zum Be- und Entladen werden ausgeschildert sein. Die Parkfläche 3 ist bitte für Mitarbeiter:innen der Stiftung freizuhalten. Eine Beschilderung der Einbahnstraßenregelung wird Patient:innen, Besucher:innen und Bewohner:innen den Weg aufzeigen.

PRESSEFOTO

Eine Skizze des Umleitungskonzeptes auf dem Campus Bethanien Moers.