Walking-Kurs für Mütter mit Kinderwagen

Nach der Schwangerschaft haben viele Mütter kaum Zeit regelmäßig zum Sport zu gehen. Warum also nicht ein Fitness-Kurs, bei dem Baby und Kinderwagen einfach mit dabei sein können? Beim Walking-Kurs im Moerser Schlosspark können junge Mütter mit vielen Übungen die Fettverbrennung des eigenen Körpers anregen, um so noch besser zur ursprünglichen Figur zurückzufinden oder einfach fitter zu werden. Der Clou dabei: Der Kinderwagen wird in die Übungen mit einbezogen.

Die Kursteilnehmerinnen treffen sich mit Kinderwagen (es muss kein spezieller Kinderwagen sein) auf dem Parkplatz am Freizeitpark in Moers auf der Krefelder Straße. Dort startet unter Anleitung von Kursleiterin Martina Hamann ein Walking-Programm in Kombination mit kurzen Sprints und sogenannter "Problemzonen"-Gymnastik rund um den Kinderwagen. Der Kurs läuft jedes Jahr in den warmen Monaten von April bis September. Interessentinnen können an jedem Montag neu in den Kurs einsteigen und an zehn Kurs-Tagen teilnehmen.

Kurszeiten
jeden Montag von 10 -11 Uhr im Freizeitpark Moers (Treffpunkt: Parkplatz des Freizeitparks an der Krefelder Straße)

Kursgebühr
40 Euro für 10 x 75 Min.

Kursleitung
Martina Hamann (staatl. gepr. Gymnastiklehrerin)

Anmeldung
Tel. 02841/200-2670 (Elternschule Bethanien)
Bethanienstraße 21
47441 Moers
Tel. 02841/200-0

© 2018 Bethanien
Datenschutz
Impressum



Beauftragter für Medizinproduktesicherheit
Kontakt-E-Mail:
marcus.eidmann@bethanienmoers.de