Leitung der Elternschule

Team

Kreisssaal

Startseite Frauenklinik

Martina Hamann

Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin


Martina Hamann ist staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin

Martina Hamann, staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin Seit 1993 arbeite ich für das Krankenhaus Bethanien und habe mich hier dem Gesundheitssport verschrieben.
Da ich selbst in einem Körper zuhause bin, der die 50 bereits überschritten hat, weiß ich nur zu gut, wie wichtig es ist verantwortungsvoll mit ihm umzugehen.

Ein bewusst und kontrolliert ausgeführter Sport, mit Vermittlung von Hintergrundwissen und sportlicher Praxis, ist für mich die beste Möglichkeit sich lange an einem gesunden, aktiven Körper und Geist erfreuen zu können.

Mit zahlreichen Fortbildungen und Zusatzqualifikationen habe ich mich bisher spezialisiert auf:

  • Beckenbodengymnastik

  • Rückenschule

  • Wassergymnastik

  • Babyschwimmen

  • Schwangerschafts- u. Rückbildungsgymnastik

  • Sport in der Krebsnachsorge für Kehlkopfkrebspatienten, für Brustkrebspatienten und für Prostatakrebspatienten

  • Aerobic (gelenkschonend)

  • Babymassage
Bethanienstraße 21
47441 Moers
Tel. 02841/200-0

© 2018 Bethanien
Datenschutz
Impressum



Beauftragter für Medizinproduktesicherheit
Kontakt-E-Mail:
marcus.eidmann@bethanienmoers.de