23.10.2008

Prof. Dr. Rüdiger Osmers willkommen geheißen


Karl-Heinz Tenter (li.) und Wilhelm Brunswick (re.) vom Vorstand der Stiftung Krankenhaus Bethanien hießen Prof. Dr. Rüdiger Osmers heute (23.10.) offiziell als neuen Chefarzt der Frauenklinik willkommen (Fotos: KBM/Klaus Dieker)


Weil die kleine Rebecca noch schnell auf die Welt wollte, begann die offizielle Einführung von Prof. Dr. Rüdiger Osmers als neuem Chefarzt der Frauenklinik ein paar Minuten später – der neue Chef wurde schließlich im Kreißsaal am Bett von Mutter Evelyne Rittinger aus Rheinberg benötigt (Fotos: KBM/Klaus Dieker)

.............................
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Krankenhaus Bethanien Moers

Bethanienstraße 21
47441 Moers

Fon 02841 200-2702
Fax 02841 200-2122
Mail presse@bethanienmoers.de
Bethanienstraße 21
47441 Moers
Tel. 02841/200-0

© 2020 Bethanien
Datenschutzerklärung
Impressum



Beauftragter für Medizinproduktesicherheit
Kontakt-E-Mail:
marcus.eidmann@bethanienmoers.de