Elternschule

5.2.2013

Beckenboden-Kurs hat noch Plätze frei

Start am Fr, 8.2. in der Frauenklinik Bethanien

Die staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin Martina Hamann leitet seit vielen Jahren Präventionskurse in der Frauenklinik. (Foto: KBM/Archiv)
Noch wenige Plätze frei sind in einem neuen Beckenboden-Intensivkurs, der ebenfalls am kommenden Freitag, den 8. Februar um 11 Uhr in der Frauenklinik Bethanien startet. Das Angebot richtet sich an Frauen mit Blasenschwäche und/oder Darmschwäche. Bei der Beckenboden-Intensivgymnastik lernen die Kursteilnehmerinnen ihren Beckenboden in allen Funktionen kennen und trainieren – in den meisten Fällen kann damit sogar eine Operation vermieden werden.

Der von der staatlich geprüften Gymnastiklehrerin Martina Hamann geleitete Kurs findet im Alten Turnsaal des Krankenhauses statt. Die Kosten werden auf Antrag bei der Krankenkasse zurückerstattet. Weitere Infos und Anmeldung: Elterschule Bethanien, Tel.: 02841/200-2670 oder per E-Mail unter elternschule@bethanienmoers.de.