zur Startseite des Seniorenstiftes

10.7.2015

Sommerfest im Seniorenstift Bethanien

Bewohnerinnen und Bewohner feierten im Park der Einrichtung

Beim Sommerfest im Seniorenstift Bethanien sorgte der fast zwanzigköpfige Harmonika-Club Wachtendonk für gute Unterhaltung.
Sommer, Sonne, Sonnenschein: Bei herrlichen Temperaturen feierten dieser Tage die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenstifts Bethanien ihr diesjähriges Sommerfest. Schattige Plätzchen für das Fest boten im Park der Senioreneinrichtung viele altehrwürdige Bäume, Strandkörbe und eigens für das Fest aufgestellte Pavillons. Während das Hauswirtschaftsteam um Marlies Schürmann den Gästen Erdbeerkuchen, Zitronenrolle und Plunderteilchen kredenzte, sorgte der fast zwanzigköpfige Harmonika-Club Wachtendonk für Stimmung und gute Laune. "Das Konzert kam bei den Gästen sehr gut an. Wir freuen uns, dass wir den Harmonika-Club für das Sommerfest gewinnen konnten", so Oliver Hering vom Sozialen Dienst des Seniorenstifts. Damit bei Sonne und Gesang die Kehlen nicht zu sehr austrockneten, sorgte das Küchenteam für ausreichend Nachschub an der Getränkebar: Neben nicht-alkoholischen Drinks wurden dort, passend zum Anlass, auch Caipirinha und Sektcocktails serviert.
Bethanienstraße 21
47441 Moers
Tel. 02841/200-0

© 2020 Bethanien
Datenschutzerklärung
Impressum



Beauftragter für Medizinproduktesicherheit
Kontakt-E-Mail:
marcus.eidmann@bethanienmoers.de