MVZ Bethanien Moers

14.7.2021

Diana Chira-Traykov verstärkt Praxisteam in Baerl

Fachärztin für Innere Medizin wechselt von der MVZ-Zweigstelle in Kamp-Lintfort zur Baerler Hausarztpraxis

Diana Chira-Traykov verstärkt seit Juli das Team der Hausarztpraxis in Duisburg-Baerl, eine Zweigstelle des MVZ Bethanien.
Das Team der Hausarztpraxis in Duisburg-Baerl (Grafschafter Straße 28-30), eine Zweigstelle des MVZ Bethanien, erhält Verstärkung: Diana Chira-Traykov wechselte zum 1. Juli von der MVZ-Zweigstelle in Kamp-Lintfort zur Baerler Hausarztpraxis auf der Grafschafter Straße. Die Fachärztin für Innere Medizin hat in Klausenburg (Rumänien) sowie Düsseldorf studiert und war anschließend viele Jahre im Krankenhaus Bethanien Moers tätig. „Mit Frau Chira-Traykov gewinnen die Patientinnen und Patienten in Baerl eine bestens ausgebildete und vielseitige Ärztin, die dort nun eine dauerhafte Ansprechpartnerin sein wird“, so Dr. Petra Hinsenkamp, Ärztliche Leiterin des MVZ Bethanien. Die neue Ärztin in Baerl verfüge nicht nur über tadellose medizinische Fähigkeiten sondern auch über ein hohes Maß an Empathie für ihre Patient:innen.

Diana Chira-Traykov war zurvor ebenfalls hausärztlich in der MVZ-Zweitgstelle in Kamp-Lintfort tätig und kennt die Belange von Patient:innen einer Hausarztpraxis gut. „Als Hausärztin ist man nie nur Medizinerin sondern oft auch Vertrauensperson, da man seine Patientinnen und Patienten über einen langen Zeitraum begleiten darf“, so die Fachärztin. Dies mache ihr Spaß, daher freue sie sich auf ihre neue langfristige Aufgabe in Baerl. Die 34-jährige Medizinerin ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrer Familie in Moers.

Öffnungszeiten der Hausarztpraxis

Montag, Dienstag und Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwoch und Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr
Bethanienstraße 21
47441 Moers
Tel. 02841/200-0

© 2021 Bethanien
Datenschutzerklärung
Impressum



Beauftragter für Medizinproduktesicherheit
Kontakt-E-Mail:
marcus.eidmann@bethanienmoers.de