zur Startseite des Seniorenstiftes

27.11.2019

Samba im Seniorenstift

Tänzerische Unterhaltung beim Candle Light Dinner im Bethanien

Erstklassige Tanzdarbietung beim traditionellen Candle Light Dinner im Seniorenstift Bethanien (v.l.n.r.): Christian Rother mit Tanzpartnerin Kathrin Weissmann und Jeannette Koslowski mit Tanzpartner Niklas Hartwig von der Royal Dance Niederrhein. (Foto: KBM/Ruder)
Einen besonderen Abend erlebten die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenstifts Bethanien: Beim traditionellen Candle Light Dinner bot die Einrichtung ein Programm aus Tanz und Musik sowie ein leckeres Dinner. Für das kulturelle Programm bei der Veranstaltung sorgten die Tanzpaare der Royal Dance Niederrhein mit erstklassigen Darbietungen von Rumba, Samba und Jive. Die beiden Tanzpaare rissen ihre Zuschauerinnen und Zuschauer mit ihrer Darbietung mit.

Passend zur Jahreszeit kreierte das Hauswirtschaftsteam um Marlies Schürmann ein festliches Menü zur Einstimmung auf die Adventszeit. Neben Gänsebrust an Maronensoße mit Apfelrotkohl und Knödeln wurden im Rahmen des Drei-Gänge-Menus wurden köstliche Weine und nicht-alkoholische Getränke serviert. Für die Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste der Veranstaltung war der Abend ein besonderes Ereignis, das ihrem Alltag etwas Besonderes verleiht. „Über das Feedback unserer Gäste haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu sehen, dass unser Programm so gut angenommen wird“, so Oliver Hering, Leiter des Sozialien Dienstes in der Einrichtung. Er organisiert das inzwischen traditionelle Candle Light Dinner für die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenstifts Bethanien jedes Jahr.
Bethanienstraße 21
47441 Moers
Tel. 02841/200-0

© 2019 Bethanien
Datenschutzerklärung
Impressum



Beauftragter für Medizinproduktesicherheit
Kontakt-E-Mail:
marcus.eidmann@bethanienmoers.de